neydert heppPlötzlich und völlig überraschend verstarb am vergangenen Wochenende Herbert (Hepp) Neydert im Alter von 77 Jahren. Er war über viele Jahre hinweg, mit der Fußball – Abteilung eng verbunden ob als Freund, Fan oder Helfer der Fußball - Abteilung.

Vor allem seine HELFENDEN HÄNDE wird die Fußball – Abteilung sehr vermissen.
„Einmal TuS – Immer TuS !

Hierfür sagen wir nochmal ein herzliches „Vergelt´s Gott“ Hepp und „Glück auf“.

trennermartin forchhammerEine weitere traurige Nachricht erreichte uns am Dienstag, als wir vom plötzlichen Tod von Martin Forchhammer erfuhren.
Martin wurde nur 53 Jahre alt. Er war als aktiver Spieler beim TuS und über mehrere Jahre als zuverlässiger Betreuer der 1. Herrenmannschaft tätig.

Auch hierfür möchten wir uns bei Dir Martin nochmal herzlich bedanken.
Ruhe in Frieden treuer Sportskamerad.


trennerDer TuS Schnaittenbach wird den Verstorbenen ein stets ehrendes Andenken bewahren.