tus xmasLiebe Sportkameraden,
zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel übermittelt die Abteilungsleitung Fußball die besten Wünsche und möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern, Fans, Sponsoren und Gönnern sowie Besuchern der Internetseite für die abgelaufene Saison bedanken.

Auch den Helfern vor und hinter den Kulissen danken wir recht herzlich.
Was wäre ein Sportnachmittag, ohne Trainer, Übungsleiter, Betreuer oder gar Schiedsrichter und Platzwart, ohne Gastromonie? Was wäre eine Mannschaft ohne engagierte Betreuer, dem „Mann an der Kasse“, den Leuten am Grill, dem Fahrer oder gar ohne Eltern?
Euch Allen gilt unser Dank, auch verbunden mit der Bitte: Macht weiter so, unterstützt eure Kinder, Brüder, Enkel, euren Freund, euren Ehemann, unsere Kicker, damit sie ihrem geliebten Sport weiter nachgehen können!

Dass dies im kommenden Jahr auch so bleibt, dazu wünschen wir vor allem beste Gesundheit, Spaß am Sport und auch dass Quentchen Glück was der Sportler nun mal so braucht. Weiterhin wünschen wir euch und euren Angehörigen besinnliche und auch erholsame Weihnachtstage, einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr 2022, viel Erfolg und alles erdenklich Gute im privaten und im beruflichen Bereich.

Achtet aufeinander in dieser von der Pandemie geprägten und schwierigen Zeit. Bleibt gesund und zuversichtlich, damit wir mit Mut in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen die auf uns alle zukommen versuchen zu bewältigen.

Die Vorstandschaft Abteilung Fußball
&

Webmaster Roland Kammerer

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die
Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
(Albert Einstein)