Auch unsere A-Junioren ließen das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen. Diese fand im Jugendzimmer des Ehenfelder Pfarrheims statt.
Fast alle Spieler, das Trainerteam Rainer Linthaler, Fritz Dietl und Hermann Schlosser und der Jugendleiter des TuS Schnaittenbach, Franz Schumann, waren dabei. Nach dem Essen und einem kurzen Rückblick auf die Saison durch Rainer Linthaler, bedankten sich die Kapitäne Lukas Schlosser und Maxi Rumpler, beim Trainerteam, mit Geschenken.
Erfreulich war, dass die neuen Spieler Nico Prösl, Lukas Piehler und Jonas Martini dabei waren und gleich die Möglichkeit hatten, die anderen Spieler kennen zu lernen.

Das Trainer-Team sowie alle A-Junioren Spieler wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
Bericht/Fotos: Fritz Dietl
[widgetkit id="8" name="U19_Weihnachtsfeier2019"]