TuS Schnaittenbach - SV Störnstein 5:2 (1:0)

Mutig traten die Gäste aus Störnstein in Schnaittenbach auf und versuchten den Gastgeber schon früh zu stören. Die Mannschaft um Spielertrainer Turan Bafra hatte damit ihre Mühe, viele Fehler im Aufbauspiel ließen nur wenig gute Aktionen zu. Auch das 1:0 durch Thomas Bösl nach 17. Minuten brachte keine Besserung und so führte der Gastgeber zur Halbzeit ein wenig glücklich.

Nach der Pause die stärkste Phase der Bafra Truppe in der das Ergebnis durch Sebastian Dietrich (52.) und Turan Bafra (54.) auf 3:0 ausgebaut wurde. Wenn man jetzt dachte, jetzt kommt Ruhe ins Spiel der TuS-Elf, der sah sich getäuscht. Weitere Abspiel- und Stellungsfehler stärkte den SV Störnstein. Durch einen Strafstoß von Daniel Voxbrunner (55.) kam der SV zum verdienten 3:1 Anschlusstreffer. Die tapferen Gäste konnten durch Spielertrainer Tobias Schiener in der 58. sogar zum 3:2 nachlegen und das Spiel drohte endgültig zu kippen.

Abwehrchef Jonas Habrich und TuS Trainer Turan Bafra machten jetzt den Unterschied, der Eine stabilisierte die Abwehr und überzeugte mit Übersicht, der Andere glänzte mit einer tollen Vorarbeit zum 4:2 und entschied so die Partie. Der Endstand zum 5:2 gelang Youngster Sebastian Musshoff zum verdienten aber etwas zu hohen Heimsieg des TuS Schnaittenbach.

Torfolge: 1:0 (17.) Thomas Bösl, 2:0 (52.) Sebastian Dietrich, 3:0 (54.) Turan Bafra, 3:1 (55.)(Strafstoß) Daniel Voxbrunner, 3:2 (58.) Tobias Schiener, 4:2 (65.) Tobias Hirmer, 5:2 (90.) Sebastian Musshoff

Besondere Vorkommnisse: 90.Min. Gelb-Rote Karte Sebastian Dietrich (TuS wegen Ball wegschlagen)
Schiedsrichter: Boris Finkel (Amberg) - Zuschauer: 40
Bericht: (ols - rka)