TuS Schnaittenbach - SpVgg Vohenstrauß 0:0 (0:0)
Leider wurde beim TuS die eh schon große Verletztenliste um einen weiteren Spieler kurz vor dem Anstoß vergrößert. Johannes Kohl musste beim Warmmachen wegen einer alten Verletzung auf seinen Spieleinsatz verzichten, coachte dafür aber routiniert von der Aussenlinie.
In der Anfangsphase hatte der TuS durch Andreas Richter die Möglichkeit zur Führung, als dieser freistehend vor dem Gästetorwart auftauchte und diese Riesenchance leider vergab. Kurz darauf scheiterte die Gäste durch Sebastian Striegl aus kurzer Entfernung am starken TuS-Keeper Florian Bertelshofer. Im weiteren Spielverlauf gab es wenig gelungene Aktionen auf beiden Seiten, selbst zwei Zeitstrafen nach jeweils heftigen Foulspielen der Gäste konnte die Heimelf in dem sehr zerfahrenem Spiel nicht nutzen. Somit ging es Torlos in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel musste der TuS zunächst eine 10 Minutenzeitstrafe von Thomas Bösl überstehen bevor es wieder mit 11 - 11 weiterging. Über weite Teile der zweiten Halbzeit hatten die Gäste zwar mehr vom Spiel, konnten jedoch keinen gelungenen Torabschluß herausspielen. Auf TuS-Seite der sich kämpferisch zeigte und alles was möglich war auf den Platz zeigte, hatten David Nikulin und kurz vor Schluss Ralph Egeter mit guten Schüssen, die Möglichkeit sich einmal mit dem Lucky Punch zu belohnen, was aber nicht gelang.
Somit endete ein enttäuschendes Spiel mit einem leistungsgerechten 0:0 bei dem heute keine Mannschaft einen Sieg auch wirklich verdient gehabt hätte.
Schiedsrichter: Jonas Kohn | Assistenten: Andreas Basler, André Gilch | Zuschauer: 150
Bericht: Bernhard Nittke | Erstellt von Roland KammererSomit endete ein enttäuschendes Spiel mit einem leistungsgerechten 0:0 bei dem heute keine Mannschaft einen Sieg auch wirklich verdient gehabt hätte.
Schiedsrichter: Jonas Kohn | Assistenten: Andreas Basler, André Gilch | Zuschauer: 150