SV TuS/DJK Grafenwöhr - TuS Schnaittenbach  4:3 (2:1)

Bereits in der ersten Minute ging der TuS mit einem Paukenschlag beim SV TuS/DJK Grafenwöhr in Führung. Nach Vorlage von Ralph Egeter ließ Thomas Bösl die zahlreich mitgereisten TuS-Fans jubeln. Diese Führung hielt jedoch nicht lange und mit einem Doppelschlag drehten die Grafenwöhrer das Spiel und gingen mit 2:1 in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanstoß zielte Stefan Maisel knapp am Tor vorbei. Besser machte es Ralph Egeter als er in der 60. Min. zum verdienten 2:2 ausgleichen konnte. Nach 70 Minuten wurde dann ein Grafenwöhrer Spieler nach einer Rudelbildung vorzeitig in die Kabine geschickt. In der 73. Min. dann die Schlüsselszene des Spiels, Artur Becker scheiterte mit seiner Doppelchance zunächst am Keeper und der Nachschuss von ihm ging an den Innenpfosten, trudelte auf der Torlinie entlang, bevor er geklärt werden konnte. Fast im Gegenzug ging der SV TuS/DJK wieder in Führung. In der hektischen Schlussphase konnte Thomas Bösl nochmals zum 3:3 ausgleichen, bevor Alexander Dobmann die unnötige 4:3 TuS-Niederlage besiegelte.

Somit musste die TuS-Truppe in einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften enttäuscht und wieder mal ohne Punkte die Heimreise antreten.

Torfolge:
0:1 (01.) Thomas Bösl
1:1 (20.) Timo Bachmeier
2:1 (22.) Kilian Heldmann
2:2 (60.) Ralpph Egeter
3:2 (78.) Tobias Rodlof
3:3 (82.) Thomas Bösl
4:3 (83.) Alexander Dobmann

Schiedsrichter: Besim Hisenaj | Assistenten: Markus Schmiedefeld, Sejad Muherina | Zuschauer: 120
Bericht von Bernhard Nittke | Erstellt von Roland Kammerer