TuS verabschiedet Alex Ram und sagt nochmal
„DANKE ALEX“
Alexander Ramfür 18 erfolgreiche, schöne Jahre.
Danke Alex
Ralph Egeter*Trainerstimme von Ralph Egeter
Mentalitätsmonster, Teamplayer, Arbeitstier, 6er-Maschine – dies wären nur einige Begriffe, um Alex im Kontext Fußball zu beschreiben. Aufopferungsvoll im Dienste der Mannschaft spielend (auch wenn viele Spieler bei seinen Schmerzen oft nicht spielen würden) ist auf Alex immer Verlass.
Durch seine 1000-prozentige Einstellung zieht er das Team in schwierigen Situationen mit und drückt dem Spiel mit seinem Einsatz den RAM-Stempel auf.

Johannes Kohl*Trainerstimme von Johannes Kohl
Lieber Alex, schade dass Du die Bezirksliga nicht mehr mit uns rocken wirst, aber vielen vielen Dank für deinen Einsatz und deine Leidenschaft in den letzten fünf erfolgreichen Jahren, auf dem Weg von der Kreisklasse in die Bezirksliga. Nach einer Dose RedBull und zwei IBU zündet der Alex den Turbo. Für mich der Beste Abräumer der Liga, der keinen Ball verloren gibt. Sowohl sportlich als auch menschlich ist sein Abgang ein herber Verlust für Mannschaft.
Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg und bleib so wie du bist und vor allem viel Gesundheit wünschen Dir Ralph & Kohli

Erstellt von: Roland Kammerer