Vorbericht Kreisliga Amberg/Weiden Nord
TuS Schnaittenbach – DJK Weiden | Samstag, 27.04.24 16:00 Uhr)

Am Samstag empfängt der TuS Schnaittenbach den 9.-Plazierten DJK Weiden im Sportzentrum am Forst.

Im Hinspiel behielt die DJK mit einem 3:0 Sieg die Oberhand. In den letzten 2 Spielen bezwang die DJK Weiden zunächst den TSV Eslarn mit 1:0, das 2. Spiel gegen den FC Tremmersdorf-Speinshart endete mit 0:0 Unentschieden.
Für den TuS Schnaittenbach heißt es auch diesmal wieder Vollgas von der 1. Minute an. Dies könnte eine Partie auf Augenhöhe werden, denn beide Mannschaften holten aus den letzten 5 Spielen, 3 Siege, 1 Unentschieden, sowie 1 Niederlage.

Vielleicht gelingt dem TuS dieses Wochenende schon das große angestrebte Ziel Aufstieg. Zum Saisonendspurt heißt es nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und vor allem den Gegner nicht zu unterschätzen. Für die Zuschauer dürfte es ein unterhaltsames Spiel werden.
Erstellt von: Roland Kammerer