Vorbericht Kreisliga Amberg/Weiden Nord
FC Tremmersdorf-Speinshart  - TuS Schnaittenbach | So. 21.04.24 15.00 Uhr

Am Sonntag 15:00 Uhr gastiert der TuS Schnaittenbach beim FC Tremmersdorf-Speinshart.

Letzte Woche trennte sich der FC Tremmersdorf-Speinshart beim Heimspiel gegen die DJK Weiden mit 0:0. Der FC befindet sich nach den enttäuschenden letzten Spielen in der Tabelle im Niemandsland.
Schnaittenbach ist nach dem Sieg gegen den TSV Eslarn wieder in der Spur und kann selbstbewusst in die schwere Partie gehen. Auch diesmal muss von Anfang an, voll konzentriert das Spiel gestaltet werden.

Tremmersdorf-Speinhart stellt mit seinen 54 Toren trotzdem die zweitbeste Offensive der Liga. Also aufgepasst, mit z.B. Patrick Dittner (15 Tore), Michael Diepold (11 Tore) und Fabian Diepold (7 Tore) hat der FC brandgefährliche Spieler in seinen Reihen.

Noch 4 Spiele voll reinhängen, dann kann die Kohl/Egeter-Truppe die Früchte ernten. Auch diesmal bitten wir wieder die Schnaittenbacher Zuschauer um Unterstützung unserer Mannschaft

Tabellenstand   SP   Tore   Pkt
1. TuS Schnaittenbach    22    66:21    51
5. FC Tremmersdorf-Speinsh.    22    54:33    36

Das Spiel wird von Schiedsrichter Toni Rudrof, mit seinen Assistenten Moritz Rudrof und Julian Dötsch geleitet.
Erstellt von: Roland Kammerer