Vorbericht Kreisliga Amberg/Weiden Nord
TuS Schnaittenbach - TSV Eslarn | Sa. 13.04.24 16.00 Uhr

Am Samstag trifft der TuS Schnaittenbach im Sportzentrum am Forst auf den TSV Eslarn. Im Hinspiel trennte man sich mit einem 2:2 Unentschieden.

Nach der zuletzt überraschenden Niederlage gegen die DJK Irchenrieth, wird der TuS Schnaittenbach sicherlich bemüht sein diesen "Ausrutscher" wett zu machen.
Was die Kohl/Egeter-Truppe auf jeden Fall verhindern muss, dass der Gegner speziell in der Anfangsphase das Spiel übernimmt und zum Torerfolg kommt. Gerade deshalb ist es äußerst wichtig von Anfang an hellwach und motiviert das Spiel zu gestalten. Noch hat man 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und diesen gilt es mit aller Macht zu verteidigen.

Auf jeden Fall dürfen sich die bestimmt wieder zahlreichen, treuen TuS-Fans auf ein spannendes Fußballspiel freuen.

Das Spiel wird von Schiedsrichter Georg Weber, mit seinen Assistenten Tobias Faulhaber und Leon Anzer geleitet.
Erstellt von: Roland Kammerer