Vorbericht Kreisliga Amberg/Weiden Nord
TuS Schnaittenbach - SpVgg Schirmitz | Sa. 30.03.2024 14:00 Uhr

Am Samstag ist die SpVgg Schirmitz zu Gast beim TuS Schnaittenbach. Letzten Spieltag holte der TuS gegen Kirchenthumbach einen "Dreier", die SpVgg Schirmitz musste sich auf eigener Anlage mit 2:4 gegen die DJK Weiden geschlagen geben.
Der TuS führt mit 45 Punkten die Liga an und ist somit der "Gejagte". Nach dem Rücktritt vom Schirmitzer Trainer Wolfgang Stier, kann mit einer Trotzreaktion der Mannschaft gerechnet werden. Vorsicht!, angeschlagene Gegner sind am gefährlichsten.
Jedoch kann der TuS Schnaittenbach mit breiter Brust auftreten. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Elf von Coach Johannes Kohl ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 18 Gegentore zugelassen hat.

Es steht mit Sicherheit eine ganz nach dem Geschmack der Zuschauer unterhaltsame Partie an.

Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Hans Diepold (FC Tremmersdorf-Speinshart) mit seinen Assistenten Bastian Pfanzelt (FC Luhe-Markt) und Andre Längert (FC Weiden/Ost).
Erstellt von: Roland Kammerer