1. FC Schlicht - TuS Schnaittenbach 0:0
Torlos trennten sich die Tabellennachbarn in einem auf sehr mäßigem Niveau stehenden Spiel und verbleiben so beide in gefährlicher Nähe zu den Abstiegsplätzen. Vor allem die Hausherren konnten in keiner Phase an die in Raigering gezeigte Leistung anknüpfen und blieben spielerisch fast alles schuldig. Die wenigen guten Ansätze wurden von den energisch dazwischengehenden Schnaittenbachern meist im Keim erstickt. Auf beiden Seiten wurden fast nur lange Bälle geschlagen, so dass die enttäuschten Zuschauer kaum ein konstruktives Kombinationsspiel zu sehen bekamen.
Der TuS Schnaittenbach kam zwar zu einer gewissen optischen Überlegenheit, wurde aber in der von vielen Fouls geprägten Patie höchstens durch Freistöße gefährlich. Ansonsten wurde auch der TuS von der FCAbwehr, in der Fabian Vater einige brenzlige Situationen bereinigte, in Schach gehalten.
SR: Erdogan Sahinbay (Amberg) - Zuschauer: 100.
Quelle: AZ