Kreisliga Amberg/Weiden Nord
FC Diessfurt - TuS Schnaittenbach 1:2 (1:2)

Einen erfreulichen Saisonstart legte der TuS Schnaittenbach hin. TuS-Kapitän Thomas Bösl legte bereits in der 7. Spielminute mit dem 0:1 den Grundstein zum Sieg. Torjäger Artur Becker erhöhte in der 35. Minute auf 0:2. Der FC Diessfurt verkürzte kurz vor dem Seitenwechsel (41.Min) durch Simon Schmid auf 1:2.

TuS Torschützen
Thomas Boesl  Artur Becker

In der 2. Halbzeit fielen keine weiteren Treffer, weder für den Gastgeber, noch für den TuS.
Dabei hätte Schnaittenbach nach Wiederanpfiff die Führung ausbauen können, ließ jedoch zwei hochkarätige Chancen liegen. Diessfurt wurde im weiteren Verlauf immer stärker und hatte ebenfalls zwei gute Möglichkeiten, jedoch überstand der TuS mit etwas Glück diese Drangperiode.

Das notwendige Glück, Siegeswille und Einsatzbereitschaft, waren letztendlich ausschlaggebend um einen verdienten Sieg einzufahren. Auch ohne die beiden Spielertrainer Ralph Egeter (Rot-Sperre) und Johannes Kohl reichte es trotzdem zum Sieg.

Torfolge:
0:1 (07.) Thomas Bösl