DJK Seugast - TuS Schnaittenbach - 3:5 (0:2)

An einem torreichen Sonntag ging der TuS Schnaittenbach verdient als Sieger hervor.

Schnaittenbach gab den Ton an und führte bis zur Pause nach Treffer durch Johannes Kohl (29.) und Thomas Bösl (44.) bis dahin mit 2:0.
Nach der Pause bemühte sich die DJK weiter, war jedoch nach der Gelb-Roten Karte für Kapitän Oheim (55.) auf der Verliererstraße. Trotzdem erkämpfte sich die DJK In Unterzahl den 1:2 Anschlußtreffer (63.) durch David Smolak. Danach folgten weitere Treffer durch Artur Becker (68.) und mit einem Doppelschlag von Timo Weidner (81./84.) zum 1:5.
Wer jetzt dachte das Spiel sei schon gelaufen, der sah sich getäuscht. Die DJK gab sich nicht auf und erspielte sich noch 2 weitere Treffer in Unterzahl, durch Tobias Schmidt (88.) und David Smolak (89.) zum 3:5. Diese 2 unnötigen Treffer konnten jedoch den Sieg des TuS Schnaittenbach nicht mehr gefährden.

TuS Torschützen
Johannes Kohl   Thomas Bösl   Artur Becker  Timo Weidner 
Torfolge:
0:1 - (29.) Johannes Kohl
0:2 - (44.) Thomas Bösl
1:2 - (63.) Davis Smolak
1:3 - (68.) Artur Becker
1:4 - (81.) Timo Weidner
1:5 - (84.) Timo Weidner
2:5 - (88.) Tobias Schmidt
3:5 - (89.) David Smolak

Gelb-Rot (63.):  Tobias Oheim (Seugast)
 
Schiedsrichter: Nico Wiehrl - Assistenten: Moritz Horn, Adrian Kohn - Zuschauer: 99
Bericht: R. Kammerer