TuS Schnaittenbach - SV Köfering 3:1 (1:1)
 
Der SV Köfering übernahm von Anfang an das Spiel und hätte bereits nach sieben Minuten in Führung gehen müssen, doch TuS Goalie Stefan Schlaffer parierte glänzend. Nur fünf Minuten später ging dann doch der SVK verdient in Führung, als Marlon Müller gekonnt mit einem raffinierten Schuss das 0:1 erzielte. Im weiteren Spielverlauf hatte der SV Köfering die Chance das Spiel bereits vorzeitig für sich zu entscheiden. Doch der überragende TW Schlaffi hielt mit Glanzreaktionen den TuS weiter im Spiel als er zweimal in Eins - Eins - Situationen die Gästestürmer schier zum Verzweifeln brachte und keinen weiteren Gegentreffer zuließ. Nach dieser sehr starken Anfangsphase der Gäste fand der TuS dann immer besser zu seinem guten Kombinationsspiel und erzielte durch Philipp Magerl mit dem "Tor des Tages" (Volleydrehschuss aus 22 Metern) ins lange Eck den zu dieser Zeit glücklichen 1:1 Halbzeitstand.

TuS Torschützen
   Phillipp Magerl   Artur Becker
 
In der zweiten Spielhälfte kam der TuS völlig verwandelt aus der Kabine und übernahm jetzt das Spielgeschehen. Zunächst scheiterte Artur Becker am Gäste-TW, und Bösl Thomas vergab im Nachschuss die Chance zur TuS-Führung. Der TuS erhöhte jetzt noch mehr das Tempo und drehte durch ein Eigentor der Gäste das Spiel. Keine fünf Minuten später erklang im Sportzentrum nach einem klasse Spielzug über Richter - Moucha - Becker die "TuS-Torhymne, Bonanza" zum 3:1 Endstand.
Am Ende aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, auch ein verdienter Sieg der Kohl/Egeter-Truppe.
 
Tore:
0:1 (14. Min.) Marlon Müller
1:1 (29. Min.) Philipp Magerl
2:1 (60. Min. Eigentor) Andreas Hartung
3:1 (65. Min.) Becker Artur
 
SR: Lukas Groher  - Assistenten: Marieka Meier, Stephan Meier - Zuschauer: 131
Bericht: Nittke B.