SV Illschwang/Schwend – TuS Schnaittenbach 3:2 (3:1).
Der TuS Schnaittenbach unterlag gegen ein Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Der SV Illschwang konnte so den Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellen. Der TuS begann erfolgsversprechend, denn nach 2 Minuten vollstreckte TuS Spielertrainer Turan Bafra zum 0:1. Die Heimelf zeigte sich davon nicht geschockt und spielte weiter nach vorne. Lohn dafür war der Ausgleich in der 21. Minute durch Fabian Hartmann. Nur zwei Minuten später drehte Matthias Falk das Spiel mit dem 2:1. Nun waren der TuS von der Rolle und dies nutze der SV und setzte sich durch einen weiteren Treffer von Falk (35.) weiter ab.
Im zweiten Abschnitt versuchte Schnaittenbach alles, um den Rückstand zu verkürzen, doch es dauerte bis zur 85. Minute, ehe Bafra das 3:2 gelang. Die Birgländer retteten im Anschluss das Ergebnis über die Zeit.

Tore: 0:1 (2.) Turan Bafran, 1:1 (21.) Fabian Hartmann, 2:1 (23.) Mattias Falk, 3:1 (35.) Mattias Falk, 3:2 (85.) Turan Bafran
SR: Erdogan Sahinbay - Zuschauer: 93
Quelle: Fupa