TuS Schnaittenbach – 1. FC Neukirchen 2:0 (2:0)

Der TuS Schnaittenbach siegte mit 2:0 und ließ die Niederlage letzte Woche vergessen. Auf dem Papier ging der TuS Schnaittenbach als Favorit ins Spiel gegen 1. FC Neukirchen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
Ein Doppelpack in der 5. Min. und 26. Min. durch Artur Becker brachte den TuS Schnaittenbach auf die Siegesstraße. Die Kohl/Egeter-Elf hatte das Spielentscheidende bereits in der ersten Hälfte vollbracht.

Nach der Pause konnte der TuS mit der beruhigenden Führung frei agieren. Leider fehlte das Quentchen Glück für einen weiteren Treffer. Die TuS-Abwehr war hinten sattelfest und ließ nichts mehr anbrennen.

Artur Becker

Nächster schwerer Prüfstein für den TuS Schnaittenbach ist beim Auswärtsspiel, der SV Freudenberg (Samstag, 16:00 Uhr).

Tore: 1:0 (5.) Artur Becker, 2:0 (26.) Artur Becker
Schiedsrichter: Klaus Seidl (TSV Flossenbürg) Assistenten: Maximilian Koller; Tobias Faulhaber