SV Inter Bergsteig Amberg - TuS Schnaittenbach 2:0 (2:0)

Der TuS Schnaittenbach konnte beim Auswärtsspiel gegen den SV Inter Bergsteig Amberg nicht punkten. Wie schon im Toto-Pokal unterlag man gegen den SV.

Den 1:0 Führungstreffer erzielte Frederic Schübel in der 23. Min. für den SV Inter Bergsteig Amberg. Octay Türksever vollstreckte vor 120 Zuschauer kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Mit der Führung des SV ging es in die Kabine.
In der zweiten Spielhälfte fielen keine weiteren Treffer. Auch ein etwas zu später Doppelwechsel in der 84. Min., brachten keinen Erfolg für den TuS. An diesem Tag wirkte die TuS-Abwehr immer wieder instabil. Somit musste man sich mit 2:0 geschlagen geben.
Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen steht der TuS auf den 6. Platz in der Tabelle. Am nächsten Sonntag, 21.08.22 - 17:30 Uhr kann sich der TuS beim Heimspiel gegen den 1. FC Neukirchen wieder unter Beweis stellen.

Tore: 1:0 (23.) Frederic Schübel, 2:0 (45.) Octay Türksever
Schiedsrichter: Kiran Becker - Assistenten: Philipp Stuber, Jürgen Schimbera