TuS Schnaittenbach - SC Kirchenthumbach 5:0 (1:0)

Die Gäste aus Kirchenthumbach hatten die bessere Anfangsphase und kamen gut ins Spiel. Nach einer Viertelstunde stellte sich der TuS besser auf den Gegner ein und kam durch TuS-Joungster Richter Andreas in der 23. Min. zur 1:0 Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es auch in die HZ.

Vom Anstoß weg gleich ein Doppelschlag durch Bösl Johannes. Mit zwei blitzsauberen Treffern (46./47.Min.) brachte er den TuS auf die Siegerstraße. Den weiteren Spielverlauf kontrollierte jetzt die TuS-Truppe. Die nie aufsteckenden Kirchenthumbacher waren zwar um den Ehrentreffer bemüht, scheiterten jedoch an der stabilen TuS-Abwehr.
Der „Man of The Match“ Bösl Johannes erzielte in der 86. mit einem lupenreinen Hattrick das 4:0, bevor Reiß Matthias (Hias) zwei Minuten später zum 5:0 Endstand eiskalt verwandelte. Am Ende hinsichtlich der starken Leistungssteigerung in der 2. Hälfte, ein völlig verdienter Schnaittenbacher Heimsieg.

richterandreas boesljohannes reissmatthias
 Andreas Richter  Johannes Bösl  Matthias Reiß