Nach der völlig unnötigen Niederlage am letzten Spieltag in Haidenaab geht´s bereits am kommenden Samstag 26.03., Anstoß um 16:00 Uhr für die Kohl/Egeter-Truppe zur DJK Ebnath.
Durch eine weitere Rote Karte, sowie verletzte und kranke Spieler ist die Spielerdecke so dünn wie noch nie in der bisherigen Saison. Durch diese Situation war in dieser Woche auch nur ein Training möglich. "Wir müssen hoffen dass einige Spieler wieder gesund werden und zumindest einige Minuten spielen können", so die Aussage der Trainer.
Durch die sehr schwache Chancenauswertung, Passungenauigkeit und fehlende Spielkontrolle die in Haidenaab unterirdisch waren, hat man sich die Niederlage am Ende selber zuzuschreiben.
Dass die Mannschaft das alles deutlich besser kann, muß diese auch zeigen um in Ebnath nicht leer auszugehen. Der Gegner darf auf keinen Fall am seinem Tabellenstand (Tabellenletzter) gemessen werden. Dies zeigt alleine schon die Tatsache, das der TuS fast alle 6 Auswärtsniederlagen bei Gegnern verlor die im hinteren Teil der Tabelle standen.
Da die Mannschaft aktuell auf der "Letzten Rille läuft" und die Mannschaft sich von alleine aufstellt darf man gespannt sein welche Spieler die gelb-blauen TuS-Farben am Sonntag vertreten. Auf jeden Fall werden die zur Verfügung stehenden Spieler alles versuchen und ihr bestes geben um den bestimmt wieder zahlreichen TuS-Fans eine kleine Ablenkung in dieser aktuell "Verrückten Welt", sowie etwas Freude am Fußball zu zeigen und hoffentlich mit dem einen oder anderen Punkt nach Hause fahren zu können.
Bericht: Nittke B.
Bericht: Nittke B.