ASV Haidenaab - TuS Schnaittenbach | Sonntag, 14.11.2021 - 14:00 Uhr

Nach dem wichtigen Mentalitätssieg gegen den VfB Mantel war dies die richtige Antwort auf das zuvor verlorene Derby. Nun gilt es mit Unterstützung der Fans auch auswärts beim ASV Haidenaab etwas mitzunehmen und die unerklärlich schlechte Auswärtsbilanz, (in 6 Spielen gabs 5 Niederlagen) zu verbessern. Hier ist jedoch Vorsicht geboten, denn nach dem 8:0 Hinspielerfolg werden die Haidenaaber bestimmt auf Wiedergutmachung dieser Scharte aus sein, zumal der ASV im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt benötigt. Am Tabellenplatz der ASV-ler darf man sich sowieso nicht orientieren, da man bisher in allen Auswärstsspielen gegen die hinteren Mannnschaften mit leeren Händen nach Hause fuhr.

Sollte es gelingen in der TuS-Abwehr die sicherlich vorhandene Qualität auf den Platz zu bringen und hinten mal wieder die "Null" stehen, dann dürfte ein durchaus möglicher Punktgewinn drin sein.
Personell kommen gefühlt alle Mannschaften auf dem Krückstock daher, so auch der TuS Schnaittenbach, aber jetzt gilts einfach nochmal alles in den letzten beiden Spielen rauszuhauen um sich erfolgreich in die ersehnte und wohlverdiente Winterpause zu verabschieden.

Für dieses schwere Auswärtsspiel setzt der TuS Schnaittenbach einen Bus ein, man hofft somit auch eine Ende der Auswärtsmisere erzielen zu können.
Abfahrt am Sonntag um 11:25 Uhr am Marktplatz beim Schwarzen Bärn und am Sportheim um 11:30 Uhr.
Bericht: Nittke B.