TuS Schnaittenbach – DJK Ebnath - 21.08.2021 16:00 Uhr

Am Samstag um 16:00 Uhr empfängt der TuS Schnaittenbach die DJK Ebnath zum 5. Punktspiel der noch jungen Saison. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man beim TuS mehr als zufrieden sein, von vier Spielen wurden drei gewonnen was vor der Saison kaum jemand für möglich gehalten hätte.

Mit der DJK Ebnath ist der momentane Tabellenachte im Sportzentrum Schnaittenbach zum ersten Mal zu Gast. Auf Grund der aktuellen Tabellenposition geht die Kohl/Egeter – Elf als Favorit in diese Begegnung. Zumal nach dem überragenden Sieg vom letzten Wochenende die Heim-Mannschaft wieder aus dem Vollen schöpfen kann. Man darf gespannt sein mit welcher Taktik die Ebnather die bisher makellose Heimbilanz (drei Siege, in drei Spielen) angehen.
Die TuS – Truppe möchte auf jeden Fall so schnell wie möglich die notwendigen Punkte sammeln um mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Auf jeden Fall sind die Vorzeichen mit dem “richtig geilen Sportplatz“ (Aussage der Trainer) für ein spannendes, faires Spiel gegeben. Die TuS-Truppe hofft auch wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer treuen Fans, dann sollte zumindest die Serie von drei ungeschlagenen Spielen weiter ausgebaut werden können.
Bericht: Nittke B.