TuS Schnaittenbach - ASV Haidenaab 8:0 (7:0)

Nach einer richtig „geilen Trainingswoche“ so die Aussage des Trainerteams Kohl/Egeter wurde im Heimspiel gegen den ASV Haidenaab noch eine Schippe draufgelegt.
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen zeigte die TuS-Truppe besonders in der ersten Halbzeit eine Galavorstellung die es in Schnaittenbach bisher selten zu sehen gab. Die Heimelf hatte richtig Bock auf Fußball, erwischte einen Sahne-Tag und somit waren die Haidenaaber an diesem Tag chancenlos. Mit klasse Ballstafetten der Heim-Elf auf dem Top-Rasen, sorgten die Kicker für beste Stimmung bei den TuS-Fans.

Den Torreigen eröffnete Dietrich Sebastian in der 7. Minute. In regelmäßigen Abständen mit „Hacke, Spitze, eins zwei drei“ und weiteren sechs Treffern stand es zur Halbzeit sage und schreibe „7:0“. Die zweite Hälfte ist schnell erzählt, die Heimelf wollte eigentlich weiter nachlegen, doch die Haidenaaber stemmten sich jetzt besser dagegen und ließen nur noch einen Treffer durch den starken Weiß Florian zum 8:0 Endstand zu.

Nach dem sensationellen hohen Sieg wurde mit den Fans entsprechend gefeiert, sowie weitere drei Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Nach der Auftaktniederlage ist der TuS mit drei folgenden Siegen in der Kreisliga angekommen und freut sich auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag um 16:00 gegen die DJK Ebnath.

Tore: 1:0 (7’) Dietrich Sebastian; 2:0 (15’) Bösl Thomas, 3:0 (17‘) Egeter Ralph, 4:0 (25‘) Ram Alexander,
5:0 (28‘) Egeter Ralph, 6:0 (37‘) Egeter Ralph, 7:0 (45‘) Weiß Florian, 8:0 (72‘) Weiß Florian
SR: Nico Wiehrl – Zuschauer: 121

Bericht: Nittke B.