Vorbericht: SG 1.FC Rieden II/SV Vilshofen II (4 Pkt. - Pl. 12) - TuS Schnaittenbach (21 Pkt. - Pl. 1 )

Keine leichte Aufgabe steht dem TuS Schnaittenbach im nächsten Auswärtsspiel ins Haus. Den solche Spiele die eigentlich schon gewonnen sind werden oft im Kopf entschieden. Fakt ist das die Riedener Reserve zu Hause gegen den Tabellenführer top motiviert und eingestellt sein wird. Was soll denn schon passieren, außer einer faustdicke Überraschung für den Aufsteiger.
Kein leichtes Unterfangen für die zuletzt so erfolgreichen Kicker vom TuS. Fakt ist aber auch dass der TuS Schnaittenbach alle seine Spiele für sich entscheiden konnte, den besten Angriff und Abwehr der Liga stellt und sich das Trainerduo Johannes Kohl und Ralph Egeter bisher immer auf ihr Team verlassen konnten.
Wenn es den Ehebachtalern gelingt in Rieden ihre Stärken auszuspielen und von Anfang an Gas gibt, sollte der nächste Dreier eingefahren werden. Verlassen kann sich das Team auf seine treuen Anhänger die wieder zahlreich vor Ort sind und ihren TuS Schnaittenbach unterstützen werden.
Anpfiff in Rieden ist bereits um 13.15 Uhr.
Bericht: (ols)