TuS Schnaittenbach - TuS Rosenberg 2:4 (1:2)

Der TuS Rosenberg fährt beim abstiegsbedrohten TuS Schnaittenbach souverän drei Punkte ein, der Gastgeber konnte nach dem Sieg letzte Woche leider nicht nachlegen. Rosenberg war von Beginn an die tonangebende Mannschaft und brachte mit schnellen Kombinationen im Angriff die TUS Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Nach dem Ausgleichstreffer der Schnaittenbacher hatte der Gastgeber seine stärkste Phase, das Tor noch vor der Halbzeit machte aber der TuS Rosenberg.
Auch nach der Halbzeit genügte ihnen eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft zum 1:3. Als Schnaittenbach durch einen sehenswerten Freistoßtreffer durch Jonas Habrich auf 2:3 verkürzte, keimte noch einmal Hoffnung auf. Jedoch machte sie Christoph Bäumler mit seinem zweiten Treffer zum 2:4 Endstand in der 76. Minute zunichte.

Tore: 0:1(20.) Patrick Woelfel 1:1(32.) Thomas Bösl 1:2(36.) Christoph Bäumler 1:3(50.) Philipp Witzel 2:3(71.) Jonas Habrich 2:4(76.) Christoph Bäumler
SR: Klaus Seid (Störnstein) - Zuschauer:117
Bericht: (ols)