Vorbericht: TuS Schnaittenbach - TuS Rosenberg (22.04.19 15:00 Uhr)

Am Ostermontag um 15.00 Uhr ist der TuS Rosenberg zu Gast in Schnaittenbach. Nach der 0:3 Niederlage gegen den "Fast-Meister" aus Luhe Wildenau hat Rosenbergs Trainer Rainer Summerer mit seinem Team etwas von der Tabellenspitze abreißen lassen müssen und benötigt diesmal einen weiteren Dreier um im Saisonendspurt noch einmal Fahrt aufzunehmen.
Aber auch Schnaittenbach hat nur noch Endspiele und möchte nach dem hart erkämpften 2:1 Sieg im Abstiegsduell gegen die TSV Königstein, nachlegen. Leider fallen dem Trainerteam Thomas Bösl und Fabian Hirmer wichtige Spieler verletzungsbedingt aus, was die Chancen auf einen Heimerfolg rabiat schmelzen lassen. Jedoch ist man es diese Saison in Schnaittenbach gewohnt improvisieren zu müssen. Wenn die kämpferische Einstellung wieder stimmt, könnte vielleicht eine "Osterüberraschung" gelingen.
Bericht: (ols)