TuS Schnaittenbach - SV 08 Auerbach 2:3 (2:2)

Nach dem Rücktritt von Trainer Turan Bafra fingen die Gastgeber furios an und führten nach 20 Minuten durch zwei Treffer von Andreas Richter mit 2:0. Doch dann folgten 2 Minuten Blackout in der Schnaittenbacher Hintermannschaft, Auerbach nahm dankend an und glich eiskalt aus.
Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams zunächst, jedoch konnte Schnaittenbach nach einer Stunde das Spiel an sich reißen, blieb aber im Torabschluss unglücklich. Genau in dieser Phase führte ein individueller Fehler der Gastgeber zur Entscheidung. Nach einem eklatanten Zuspiel versuchte TuS Kapitän Fabian Hirmer mit „hohen Bein „einen Angriff der Auerbacher zu verhindern, Schiedsrichter Wiehrl wertete dies als Notbremse, Rote Karte und Freistoß am Strafraum. Matthias Forster verwandelte den Freistoß gekonnt zum 2:3 Endstand, da den Schnaittenbachern in Unterzahl in den Schlussminuten keine nennenswerte Aktion mehr gelang.
Am Ende blieb alles beim Alten, der TuS Schnaittenbach verliert trotz einer 2:0 Führung und geht wohl schweren Zeiten entgegen.

Tore: 1:0 (2.) Andreas Richter 2:0 (19.) Andreas Richter 2:1 (21.) Dominik Schleinitz 2:2 (22.) Timo Hausner 2:3 (80.) Matthias Förster
SR: Nico Wiehrl (Germania Amberg) - Rote Karte: Fabian Hirmer (TuS) Notbremse 80. Min.
Bericht (ols)