TuS Schnaittenbach - SV Freudenberg 3:2 (2:1)

Tiefes Durchatmen nach dem ersten Sieg beim Gastgeber in Schnaittenbach die trotz Überzahl sich schwer taten gegen die sich nie aufgebenden Freudenberger.
Schnaittenbach begann druckvoll und zeigte im Angriffsspiel gute Ansätze, jedoch fehlte die Genauigkeit im finalen Pass. Auch die 2:0 Führung und der Platzverweis gegen Freudenberg nach knapp 20 Minuten brachte nicht die nötige Sicherheit ins Schnaittenbacher Spiel.
In der 2. Halbzeit dachten die Zuschauer nach einer Stunde das Spiel wäre gelaufen, als Schnaittenbach auf 3:1 erhöhte. Freudenberg gab sich aber nicht geschlagen und warf jetzt alles nach Vorne, jedoch reichte es nur noch zum Anschlußtreffer. Am Ende zählen nur die drei Punkte für den Aufsteiger der jetzt wieder etwas Luft holen dürfte, bevor es Mittwoch dann zum FV Vilseck geht.

Tore: 1:0 (8.) Eigentor Kai Schuller 2:0 (17.) Turan Bafra 2:1 (22.) Michael Schlegl 3:1 (58.) Thomas Bösl 3:2 (77:) Jonas Greß
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte (15.) Kai Schuller (SV Freudenberg) Notbremse
Schiedsrichter: Sebastian Völkl (Moosbach) - Zuschauer: 183
Bericht: (ols)