TuS Schnaittenbach - SV Raigering II 4:0 (2:0)
Vor dem Spiel wurden Dominik Mikalauskas, Marcus Mikalauskas und Ben Schneider verabschiedet, sie verlassen den Verein und wechseln zum SV Inter Bergsteig Amberg. Der TuS Schnaittenbach bedankt sich recht herzlich bei den drei Akteuren und wünscht ihnen weiterhin viel sportlichen Erfolg.

Im Topspiel in der A-Klasse Süd hat sich der bereits feststehende Meister TuS Schnaittenbach, auch gegen den zweitplatzierten SV Raigering II durchgesetzt. Raigering hätte eigentlich in Führung gehen müssen, als Michael Sommerer nach 5 Minuten eine Riesenmöglichkeit zum Führungstreffer hatte. Nach einer guten Viertelstunde brachte Gabi Schimon die Kaolinstädter mit 1:0 in Führung. Nur sechs Minuten später nutzte Thomas Bösl ein hervorragendes Zuspiel von Markus Schwabl zum 2:0-Pausenstand.
In der 64. Minute zeigte der Referee auf den Punkt und gab Elfmeter für Raigering, doch Gimpl schoss den Ball an die Latte. Nun gab es einen wahren Schlagabtausch und elf Minuten vor dem Ende schoss Sebastian Dietrich mit dem 3:0 den TuS endgültig zum Sieg. Den Schlusspunkt setzte Benjamin Schneider fünf Minuten vor dem Ende mit dem 4:0.

Im Anschluss nahm Karl Vollmer und Albert Kellner die Meisterehrung vor. Der TuS Schnaittenbach beendet die Saison mit einer unglaublichen Serie von 25 Siegen in Folge. Es wurden 135 Tore erzielt bei nur 11 Gegentoren, Thomas Bösl traf alleine 46 mal in den Kasten.

Torfolge:
1:0 15. Min Gabi Schimon
2:0 26. Min Bösl Thomas
3:0 80. Min Sebastian Dietrich
4:0 86. Min Benjamin Schneider

Schiedsrichter: Hakki Gökcel , Zuschauer: 250