SpVgg Pirk - TuS Schnaittenbach 2:3 (1:1)

Die SpVgg Pirk legte fulminant los und überraschte die Gäste mit der frühen Führung in der 7. Min. durch Patrik Vintr. Danach kam der TuS Schnaittenbach immer besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich, der nach einer guten halben Stunde gelang, als Jonas Habrich zum 1:1 (33.) ausglich.
Auch nach der Pause war der TuS spielbestimmend und ging durch einen sicher verwandelten Handelfmeter von Fabian Hirmer mit 1:2 (52.) in Führung. Mitte der zweiten Hälfte wurde der Pirker Markus Malzer im Strafraum gefoult, Michael Strehl schnappte sich den Ball und verwandelte sicher vom Punkt aus zum Ausgleich (63.). Kurze Zeit später die erneute Führung für die Bafra-Truppe, als nach einer Ecke die Hintermannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und Thomas Bösl zum 2:3 (72.) einschob. Schiedsrichter Reinhard Marschick verwehrte kurz vor Schluss wegen Foulspiels ein Tor für die SpVgg.

Tore: 1:0 (7.) Patrik Vintr, 1:1 (33.) Jonas Habrich, 1:2 (52./Handelfmeter) Fabian Hirmer, 2:2 (63./Foulelfmeter) Michael Strehl, 2:3 (72.) Thomas Bösl
SR: Reinhard Marschick (SV Kohlberg) – Zuschauer: 75
Quelle: AZ