TSV Pleystein - TuS Schnaittenbach 2:0 (0:0)
Der TuS Schnaittenbach mußte gegen den TSV Pleystein eine bittere Niederlage hinnehmen. Pleystein hat mit diesem Sieg gegen den TuS nun gleichgezogen und spielt weiter im "Konzert der Großen" mit. In einem bis zum Schluß interessanten und spannenden Match konnte bis zur Halbzeit keines der Teams einen Treffer erzielen, obwohl Chancen auf beiden Seiten vorhanden waren.
In der zweiten Spielhälfte kam der TSV besser ins Spiel und ging auch prompt durch einen Treffer in der 57. Min. durch Torjäger Volkan Kuzpinari mit 1:0 in Führung. Der TuS legte dann an Fahrt zu und versuchte wenigstens einen Punkt zu retten, was ihm jedoch nicht gelang.
Pleystein ging in Lauerstellung und war in der Schlußphase ganz auf Konter eingestellt. Nach einem Foul im Strafraum entschied Schiedsrichter Hans Fischer auf Strafstoß, den wiederum Volkan Kuzpinari in der 87. Min. zum 2:0 Endstand verwandelte. Die Bafra Truppe unterliegt so im wichtigsten Spiel der Saison und hat nun 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführenden DJK Neustadt/WN.
Schiedsrichter: Hans Fischer (Tännesberg) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Volkan Kuzpinari (57.), 2:0 Volkan Kuzpinari (87./Foulelfmeter)