TuS Schnaittenbach - FSV Waldthurn 4:0 (2:0)

Gegen harmlose Gäste aus Waldthurn kam der TuS Schnaittenbach zu einem ungefährdeten klaren 4:0 Heimsieg. Beide Mannschaften mussten auf einige Stammkräfte verzichten, was der Gastgeber wohl besser verkraften konnte. Zunächst war Waldthurn gut im Spiel und hielt sich noch schadlos, jedoch fehlte im Angriff jegliche Durchschlagskraft um Schnaittenbach einmal gefährlich werden zu können. Die Bafra Truppe wurde immer dominanter und führte zur Halbzeit klar nach Toren von Thomas Bösl und Dominik Moucha mit 2:0.
Als Thomas Bösl kurz nach der Pause sein 8. Saisontreffer zum 3:0 gelang war die Gegenwehr bei den Gästen fast erloschen. Nur einmal musste TW Wunschel sein ganzes Können unter Beweis stellen (54.), als er einen Konter mustergültig parierte. Schnaittenbach verwaltete jetzt das Ergebnis, erspielte sich noch die ein oder andere Torchance und erhöhte am Ende das Ergebnis klar auf 4:0.

Tore: 1:0 (20.) Thomas Bösl, 2:0 (45.) Dominik Moucha, 3:0 (53.) Thomas Bösl, 4:0 (70.) Alexander Ram
Schiedsrichter: Boris Finkel - Zuschauer: 39
Bericht: (ols)