SSV Paulsdorf II - TuS Schnaittenbach 2:11 (0:3)
Es begann recht harmlos für die Paulsdorfer Kreisliga-Reserve. Feldüberlegen war Spitzenreiter Schnaittenbach schon, aber Zwingendes war zunächst nicht erkennbar. Doch dann nahm der TuS langsam Fahrt auf und stellte durch Gabi Schimon (11./45. Min.) und Thomas Bösl (21. Min.) den 0:3 Halbzeitstand her.
Gleich nach dem Pausentee erhöhte Dominik Mikalauskas in der 48. Min. auf 0:4. Die Gastgeber kamen hochmotiviert aus der Kabine und erzielten postwendend durch Thomas Ritschel den 1:4-Anschlusstreffer. Schnaittenbach machte nun ernst und ließ dem Gegner nicht mehr den Hauch einer Chance. Matthias Dausch vollstreckte nach Vorlage Thomas Bösl zum 1:5. Dann schlug Thomas Bösl selbst zum 1:6 und 1:7 2mal hintereinander zu. Dominik Mikalauskas, Thomas Bösl und wiederum Dominik Mikalauskas erhöhten im 3-Minuten Abständen auf 1:10. Michael Rasp durfte sich ebenfalls nach Vorlage Christoph Krisch beim 1:11 in die Torschützenliste eintragen. Der TuS erzielte durch Markus Schwabl noch einen Treffer, doch leider landete der Ball im falschen Tor und so endete das Spiel 2:11.

Gabriel Schimon 0:1 (11.)
Thomas Bösl 0:2 (21.) - Vorlage Hiltl, Florian
Gabriel Schimon 0:3 (45.) - Vorlage Bösl, Thomas
Dominik Mikalauskas 0:4 (48.) - Vorlage Reiss,
Matthias Thomas Ritschel 1:4 (49.)
Matthias Dausch 1:5 (51.) - Vorlage Bösl, Thomas
Thomas Bösl 1:6 (55.) - Vorlage Mikalauskas, Dominik
Thomas Bösl 1:7 (61.) - Vorlage Mikalauskas, Dominik
Dominik Mikalauskas 1:8 (67.) - Vorlage Dausch,
Matthias Thomas Bösl 1:9 (71.) - Vorlage Schimon, Gabriel
Dominik Mikalauskas 1:10 (73.) - Vorlage Schimon, Gabriel
Michael Rasp 1:11 (79.) - Vorlage Krisch, Christoph
Markus Schwabl 2:11 (87.) Eigentor