TuS Schnaittenbach - SV Etzenricht

Am Mittwoch den 10.Juli um 18.30 Uhr trifft der TuS Schnaittenbach mit dem neuen Trainergespann Ralph Egeter und Johannes Kohl auf Landesligaabsteiger SV Etzenricht. Beide Mannschaft befinden sich momentan in der Vorbereitung auf die neue Saison.
Bei all der Schinderei, ist so ein Spiel willkommene Abwechslung und Anreiz für jeden TuS-Spieler, sich mit solch einen Topteam aus der Region messen zu dürfen. Etzenricht dürfte als Bezirksligist klarer Favorit in diesem Spiel sein. Das Team von Trainer Rüdiger Fuhrmann ist nach dem unerwarteten Abstieg heißester Kandidat auf die Bezirksligameisterschaft. Sieht man sich die Liga einmal an, stehen seinem Team packende Duelle ins Haus.
Schnaittenbach Absteiger aus der Kreisliga, hat zwar mit dem neuen Trainergespann zwei Hochkaräter und ehemalige Bayernligaspieler in ihren Reihen, jedoch muss die junge Manschaft erst einmal die Vorgaben der Trainer umsetzen und sich finden. Personell sind noch einige Spieler verletzt oder beruflich verhindert und so ist ab zuwarten, wie lange der Kreisklassist dagegen halten kann. Zumindest die Zuschauer dürften auf ihre Kosten kommen um den SV Etzenricht und das neue Trainergespann des TuS Schnaittenbach Johannes Kohl und Ralph Egeter bestaunen zu dürfen.
Bericht:(ols)