Vorbericht Kreisliga Amberg/Weiden Nord
DJK Irchenrieth - TuS Schnaittenbach | So. 07.04.2024 15.00 Uhr

Am Sonntag 15.00 Uhr tritt der TuS Schnaittenbach bei der DJK Irchenrieth an. Die DJK zog am letzten Spieltag gegen den SV Kulmain mit 0:3 den Kürzeren. Dagegen strich der TuS gegen SpVgg Schirmitz drei Zähler ein. Irchenrieth belegt aktuell den 8.Tabellenplatz mit 25 Pkt | 46:45 Toren. Ihr bester Torjäger ist Maximilian Kaufmann mit 18 Treffern.
Tabellenführer Schnaittenbach kann mit seinen Top-Torjäger Ralph Egeter mit 19 Treffern glänzen. Das Hinspiel konnte der TuS mit 3:0 für sich entscheiden. Bei Irchenrieth ist die Abwehr anfällig, das zeigen die 45 Gegentreffer. Es dürfte also für die Kohl/Egeter Truppe eine lösbare Aufgabe sein.

Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Adrian Kohn (FC Amberg) mit seinen Assistenten Daniel Malewicz und Robert Ott.

Liebe TuS-Fan's, unterstützt unsere Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel. Unsere Jungs haben's verdient. Laut Wetterbericht laden die Temperaturen zum perfekten Fußballausflug ein.
Bericht: Roland Kammerer